Donnerstag, 30. Mai 2013

Geri Istanbul'da (ile Florian Weber)

Nun ist es schon über 2 Jahre her, dass ich meinen letzten Post geschrieben habe. Den heutigen Tag nehme ich nun als Anlass meinen Blog mal wieder zu beleben.

Heute Fliege ich mit Florian nach Istanbul übers lange Wochenende und Besuchen Derya. Meinen ehemaligen türkischen Mitbewohner. Ich freue mich schon Ihn wieder zu sehen und zu sehen wie sich alles entwickelt hat.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf
das leckere türkische Essen,
vor Allem gegrillter Fisch mit Raki,
die Fahrten mit der Fähre über den Bosporus,
oder auch auf die Nerven aufreibenden Fahrten mit den Taxis zur späteren Stunde,
die Geräusche (Fährschiffe und die Gebete vom Muezzin), ...

Ahh, Istanbul seviyorum.

In 3.5 Stunden geht der Flieger. Ich bin schon ganz aufgeregt.

Mal schauen was ich diesmal aus Istanbul als Andenken mitbringe ;)





Keine Kommentare: