Sonntag, 12. September 2010

Der erste Tag

Der erste Tag neigt sich dem Ende und ich möchte noch einmal diesen für mein kleines online-Tagebuch zusammenfassen:

Leider war das Wetter nicht so gut und ich war total übermüdet, deswegen bin ich nicht wirklich aus der Wohnung rausgekommen.
Aber die zwei Mädels, Niamh und Karina, sind super nett. Um 14:00 gab es nach einem kleinen Mittagsschlaf auf dem Sofa, meinem vorläufigen Schlafplatz, ein intercont Frühstück mit Pancackes, yummy.
Niamh, gebürtige Irin und Karina, gebürtige Schwedin unterrichten beide Englisch hier in Istanbul, was dazu führt, dass ich mich mit meinem BSE sehr schlecht fühle ;-( . Hat aber auch den Vorteil, dass ich viel Englisch sprechen muss.

Das schlechte Wetter wurde aber effektiv genutzt um nach Wohnungen zu schauen. Morgen werde ich dann durchstarten mit der Wohnungsjagd.
Hier ist gerade richtig was los in der Istanbul. Heute Abend ist das Basketball-Finale USA - Türkei und Wahlen waren auch (Artikel von welt.de), aber in Istanbul war alles ruhig, sollte die Türkei jedoch die USA besiegen dann ist auf den Strassen bestimmt Party angesagt.

Keine Kommentare: