Samstag, 11. September 2010

Schneller als gedacht!

Beinahe wäre ich doch ein Tag länger in Köln geblieben. So ein Stand-By Ticket kann doch ganz schön aufregend sein.
Als ich um 0:30h an Köln-Bonner Flughafen mit meiner süßen Simone und meiner lieben, leicht übermüdeten Ex-Mitbewohnerin am Check-In stand, musste ich nach halbstündigem anstehen, erfahren, dass die Maschine komplett ausgebucht ist, ich mich aber auf eine Warteliste eintragen kann.
Dies tat ich auch und habe den Platz Nr.3 bekommen.
Nun musste ich warten und hoffen, dass ein paar Deppen ihren Flug verpassen -
(Wer verpasst eigentlich seinen Flug?)
Ich hatte mich schon darauf eingestellt mit meinem Verabschiedungskommitee zurück nach Köln zufahren.
Aber es kam doch anders, es war noch ein Platz frei. 20min bevor die Maschine abhebt -Koffer aufgeben- zur Passkontrolle sprinten- STAU
Als ich mittig in der Schlange stand wurden die Passagiere von Pegasus aufgerufen, wonach ich mich nachher wieder am Ende der Schlange befand. Durch geschicktes Schlange wechseln, habe ich es dann doch geschafft als letzter durch die Passkontrolle zukommen ;)
Immerhin brauchte ich nicht lange im Flugzeug nach meinem Platz suchen, war ja nur noch einer frei.

Der Flug war super, jedoch reichte es nur für einen kleinen Power-Nap. Als ich die Augen wieder aufmachte befanden wir uns schon im Landeanflug auf Istanbul Sabiha Gökcen Airport.

Nun bin ich da und es ist real - geil - es ist 6:00 Uhr morgens. Ab in die Stadt frühstücken und ein Internet-Cafe suchen.
Ich finde mich in einem Starbucks am Taksim-Square wieder. 
Erstmal keine große kulturelle Umstellung. 




Next Stop: Sisli zu Niamh, die mich aufnimmt für die Tage bis ich eine Wohnung gefunden habe.  Tesekkür ederim!

Keine Kommentare: