Dienstag, 14. September 2010

Mein momentaner Schlafplatz


















Mein dritter Tag in Istanbul und ich habe noch nichtmal meinen momentanen Schlafplatz euch gezeigt.


Oben links, bei den kleinen Bildern, sieht man meinen Schlafplatz, welcher sich in der Ecke im Wohnzimmer befindet. Erinnert vlt. an eine Art Hundekörbchen, aber sehr komfortabel. Dadrunter sieht man die vierte Mitbewohnerin Nasin, die Hauskatze ( Nasin bedeutet, was bin ich?). Und im großen Bild sieht man zwei, der drei Mädels die hier wohnen (Links Niamh und recht Karina). Die beiden sind echt super. Die dritte Mitbewohnerin ist erst heute aus dem Urlaub zurückgekommen, aber ich konnte Sie vorhin auch ein wenig kennenlernen. Zur Zeit ist auch noch ein Freund der Mädels zu besuch, JoJo, er kommt ursprünglich aus Deutschland, lebt aber mittlerweile seit vier Jahren in Istanbul und bleibt so lange bis er eine neue Wohnung gefunden hat. Ich hoffe, dass ich wieder so eine nette WG in Istanbul finde. (An meine WG in Köln: "Ihr seid mir natürlich die Besten!")

1 Kommentar:

kamil hat gesagt…

"Mein momentaner Schlafplatz" und ich wollte fragen "welche von den beidne?!". hahaha.