Sonntag, 19. September 2010

Live Reggae Night @ Nayah

Es ist 3 Uhr Nachts, ich steh vor der verschlossenen Tür. Funktioniert mein frisch kopierter Schlüssel? Die Tür öffnet sich. Ich betrette zum ertsen Mal meine neue Bleibe im berauschten Zustand.
Die Nacht war nicht sehr lang, dafür intensiv.

Zuvor hatte ich am Mittag den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterzeichnet, zu Mittag gegessen und danach die neuen Möbel umgeräumt. Heute Abend steigt die "große" Party. Hatice hatten vor circa eine Woche Geburtstag und dies sollte heute ordentlich gefeiert werden. Nachdem ich mit meinen neuen Mitbewohnern zu Abend gegessen und ein Bier getrunken hatte, habe ich mich auf den Weg zu meinem ehemaligen Schlafplatz, in die WG von Hatice, Niamh ( ausgesprochen: Niev) und Carina gemacht.
Wie es auch seien sollte sind wir zu Hatice's  Stammlokal, wo sie gelengelich als DJ auflegt und wo sie ziemlichen jeden kennt, ins Nayah gefahren.
Hier stand auf dem Program Live Reggae und ordentlich tanzen, was wir auch getan haben.


Nun liege ich erschöpft in meinem neuen Bett und denke schon darüber nach, was ich als nächstes schreiben werde. Eins sei auf jeden Fall mal gesagt. Die Wohnung hat einiges zu bieten, über das ich sicherlich berichten werde. Es wird auf jeden Fall lustig!
Iyi günceler (gute Nacht!)

1 Kommentar:

Waldemar hat gesagt…

freutm ich das du was gefunden hast. genieß diez zeitu und nimm so viele eindrücke wie möglich mit. Partide çok eğlenceli. Gruß Waldemar