Samstag, 11. September 2010

Heute gehts los!

14:00 Uhr: Mein Tag beginnt, der Kopf dröhnt. Das Durcheinander-trinken von unterschiedlichsten alkoholischen Genussgetränken der gestrigen Nacht hat seine Spuren hinterlassen.

Der Tag davor: In Düsseldorf mit Simone, Felix und Henrike lecker dinniert und Bohne gespielt - danach mit dem Zug nach Köln und in den Bogen2 - das letzte mal zappeln mit allen Leuten (Vielen Dank, dass Ihr alle gekommen seid. War echt schön!)
Nachts nach Hause gekommen-die Klamotten die auf dem Bett lagen einfach runter geworfen- die sollten eigentlich in das Backpack!

17:30 Uhr: Ich sitze vor meinem kleinen Netbook (das kleine Arschloch). Rucksack fast komplett gepackt, aber irgendwie will nicht alles rein. Gitarrenkoffer, den ich mir von Katja geliehen habe (Vielen Dank), ist leider für eine Konzertgitarre geschnitten und nicht für meine Western-Gitarre. Hätte man auch vorher drauf kommen können.



Der letzte Spaziergang (für ein halbes Jahr) durch Köln war schön. Mit einem Lächeln und einer Träne habe ich nochmal meine schöne Heimat bewundert.

Mittlerweile ist es 21:00Uhr, das Backpack ist gepackt. In 2Stunden geht es auf zum Flughafen. Die Aufregung kommt so langsam. Ich sage dann schonmal: "Tschüss Köln - Merhaba Istanbul, ich freue mich auf dich"

P.S: Ich werde in den nächsten Tagen meinen Blog auch noch ein bisschen verschönern.

Keine Kommentare: