Dienstag, 28. September 2010

Neuer Post

Fünf Tage ist es nun her, dass ich meinen letzten Blogeintrag geschrieben habe. Es ist viel passiert, aber nicht so sehr interessantes. Ich habe meine ersten Kurse besucht und die Professoren machen einen sehr guten Eindruck. Die Kurse sind in Englisch und auf einem hohen Niveau. Morgen werde ich mit meiner Erasmus-Koordinatorin meinen Studenplan besprechen.

Heute Abend habe ich im Internet einen Dokumentarfilm über Istanbul gesehen, welchen ich hier gerne posten möchte. Er handelt zwar nur von einer Brücke bildet aber Situationen ab, welche man in der gesamten Stadt wiederfindet. Die Eindrücke von Istanbul konnte ich sehr gut nachvollziehen, so habe ich mich auch in den ersten Wochen gefühlt.

Und mit dem Filmmöchte ich auch diesen Beitrag abschließen.

Keine Kommentare: